Landtagsabgeordneter besucht das Haus am Wasser

12. Jul 2019

In dieser Woche hatten wir einen ganz besonderen Gast in unserer Fachpflegeeinrichtung Haus am Wasser in Diepholz. Herr Scharrelmann, CDU-Abgeordneter für den Wahlkreis Diepholz im Niedersächsischen Landtag, hat einen Einblick in das Leben und die Arbeit der voll-stationären Einrichtung erhalten. Frau Lüneburg: "Es war eine große Portion Wertschätzung für die Menschen mit Behinderung und für die Arbeit unserer Mitarbeiter/innen vor Ort!" Vielen Dank für Ihren Besuch Herr Scharrelmann.

Von links nach rechts: Frau Nierzwicki (Pflegedienstleitung), Herr Bonke (stellvertretender Geschäftsführer), Herr Fricke (Vorstandsmitglied), Herr Scharrelmann (Niedersächsischer Landtagsabgeordneter der CDU) und Frau Lüneburg (Geschäftsführerin). Im Vordergrund Natalie Fricke.