Haus am Wasser feiert Einweihung des neuen Außengeländes

13. Jun 2019

Am 07. Juni 2019 lud das Haus am Wasser die Bewohner, Angehörigen, Freunde und Mitarbeiter zu einem großen Grillfest anlässlich der Einweihung des neuen Außengeländes ein. Der neue Garten wurde mit einer großen Spiel- und Bewegungsfläche, diversen Spielgeräten, einer große Wippe, einem Wasserlauf und einem Fühlpfad ausgestattet. Für das Highlight sorgt ein Trampolin für Rollstuhlfahrer. Damit die Bewohner, Pflegekräfte und Angehörigen den Garten auch bei schlechtem Wetter genießen können, wurde eine überdachte Terrasse gebaut. Die Umsetzung des Projektes wäre ohne die Spenden und die zahlreiche Unterstützung nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank nochmals!

Gartenfest beim Haus am Wasser