Aktuelles

Lebenshilfe Grafschaft Diepholz auf der InForma

02.05.2019

Von Freitag, den 26. April bis Sonntag, den 28 April 2019 präsentierte sich die Lebenshilfe Grafschaft Diepholz auf der Messe InForma in Sulingen. Die Besucher konnten sich über das neue, inklusive Wohnprojekt an der Ecke Hasseler Feldweg/Schwafördener Weg informieren, erhielten einen Einblick in die Lebenshilfe als Arbeitgeber und konnten einen Überblick über die einzelnen Einrichtungen und Dienste der Lebenshilfe gewinnen. Prominentester Besucher an unserem Stand war der niedersächsische Finanzminister Reinhold Hilbers, der sich über das inklusive Wohnprojekt informierte. Eine Foto-Box mit Foto-Motiven rundete das Angebot am Messestand ab.

Messestand der Lebenshilfe Grafschaft Diepholz

© Schlotmann

© 2018 Lebenshilfe Grafschaft Diepholz GmbH - 27232 Sulingen, Lindenstr. 1a - E-Mail: info@lebenshilfe-dh.de