Möchten Sie uns schreiben?

Möchten Sie mit uns sprechen?

Homepage im neuen Design

Homepage im neuen Design

Passend zur Sommerzeit haben wir unsere Homepage aktualisiert und präsentieren uns im neuen Look. Ab sofort finden Sie auch unsere Imagefilme auf unserer Webseite. Sehen Sie sich um und lassen Sie sich einen Einblick in unsere tägliche Arbeit durch unsere Filme vermitteln.

Neben dem Design, welches wir vom Bundesverband übernommen haben, ist auch die Struktur angepasst worden, ganz im Sinne der Benutzerfreundlichkeit. Besonders freuen wir uns, Ihnen unsere Imagefilme in diesem Rahmen präsentieren zu können. Sie finden diese bei den jeweiligen Einrichtungen und Diensten. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch unsere unterschiedlichen Angebote, von der Krippe bis hin zu den verschiedenen Wohnformen. Hierfür konnten wir die wunderbarsten Darsteller der Welt gewinnen, unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese lassen Sie auf eine beeindruckende Art und Weise an ihrem Leben teilhaben, dafür möchten wir nochmal herzlich danken.