Erlöse fließen in die Suppenküche

05. Feb 2023

„Around the World” nennen die Musikerinnen und Musiker des Polizeiorchesters Niedersachsen das Programm, das sie am Freitag, 17. Februar, im Theater der Stadt Sulingen vorstellen. Gastgeber des Benefizkonzertes ist der Verein Wichtelgarten. Die Erlöse der Veranstaltung fließen in das Projekt Suppenküche des Wichtelgartens.

Beginn des Konzertes am 17. Februar ist um 19 Uhr. Tickets zum Preis von 20 Euro sind noch erhältlich bei der Volksbank und der Kreissparkasse in Sulingen, in der Geschäftsstelle des Kulturvereins sowie an der Tankstelle Westpoint.

Klienten aus dem Kreis der Lebenshilfe Grafschaft Diepholz und deren Betreuer erhalten Karten zum Preis von fünf Euro. Verbindliche Vorbestellungen aus diesem Personenkreis nimmt Carsten Schlotmann per E-Mail (c.schlotmann@lebenshilfe-dh.de) beziehungsweise unter Tel. 04271/80098590 entgegen.