Stadtradeln - Macht mit!

10. Apr 2024

Stadtradeln - Macht mit!
© Klima-Bündnis

Wir sind wieder beim Stadtradeln in Diepholz und Sulingen dabei – kommt ins Team der Lebenshilfe Grafschaft Diepholz!

Für die Standorte Diepholz und Sulingen haben wir jeweils ein Team „Lebenshilfe Grafschaft Diepholz“ gegründet und freuen uns auf viele Mitradelnde. Natürlich könnt ihr auch gerne Eltern, Kinder, Familie und Freunde der Lebenshilfe einladen, denn unsere Teams sind für alle offen. Jeder Kilometer zählt! Wir loben auch wieder in unseren Lebenshilfe Teams Preise, für die jeweils höchsten Kilometerleistungen, aus.

Unsere Teams

SULINGEN Aktionszeitraum vom 01. Mai bis 21. Mai 2024
Anmeldung unter https://www.stadtradeln.de/sulingen
…und dem Team „Lebenshilfe Grafschaft Diepholz“ beitreten!

DIEPHOLZ Aktionszeitraum vom 08. Mai bis 28. Mai 2024
Anmeldung unter https://www.stadtradeln.de/diepholz
…und dem Team „Lebenshilfe Grafschaft Diepholz“ beitreten!

Was ist Stadtradeln überhaupt?
Ziel ist es, privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen - für mehr Radförderung, mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität …und letztlich Spaß beim Fahrradfahren zu haben! Es kann auch im Urlaub oder an jedem anderen Ort geradelt werden.

Mehr dazu hier.

Wer kann mitmachen?
Mitmachen können alle Personen, die in Diepholz oder Sulingen wohnen, arbeiten, unserem Verein angehören oder eine Schule besuchen. Die geradelten Kilometer können online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden. Radelnde ohne Internetzugang können wöchentlich die Radkilometer per Kilometer-Erfassungsbogen melden. Die entsprechenden Formulare liegen in den Rathäusern oder bei uns in der Verwaltung aus.

Bei Fragen steht Ihnen Anja Mundt telefonisch unter 04271/80098-118 oder perMail zur Verfügung.