SoVD bittet zum Bundesliga-Handball

23.10.2022

Der Landesverband Niedersachsen des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) lädt Engagierte aus den Kreisverbänden für Donnerstag, 3. November, zur Handball-Bundesliga-Begegnung der „Recken” der TSV Hannover-Burgdorf gegen den HC Erlangen ein. Darüber hinaus stellt der SoVD auch ein Kartenkontingent Klienten der Lebenshilfe Grafschaft Diepholz und ihren Betreuern zur Verfügung.

Anpfiff der Begegnung in der ZAG-Arena ist an dem Donnerstag um 19.05 Uhr. Einlass ist um 17.30 Uhr. Der Sozialverband setzt für den Transfer nach Hannover Busse ein. Abfahrt ist um 16.05 Uhr am Zentralen Omnibusbahnhof in Sulingen. Bei Bedarf werden zusätzlich Kleinbusse eingesetzt. Sind die Transportkapazitäten erschöpft, werden Fahrgemeinschaften organisiert.

Anmeldungen nimmt noch kurzfristig Carsten Schlotmann unter Tel. 04271/80098590 oder per E-Mail (c.schlotmann@lebenshilfe-dh.de) entgegen.

Der HC Erlangen belegt in der Tabelle der Handball-Bundesliga aktuell Platz vier, die TSV Hannover-Burgdorf Platz sechs. Der Landesverband Niedersachsen des Sozialverbandes Deutschland ist Sozialpartner der „Recken” der TSV Hannover-Burgdorf.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen