Briefwahl im Inklusiven Wohnen

14.09.2022

Briefwahl im Inklusiven Wohnen
Briefwahl im Inklusiven Wohnen

Der Veranstaltungsraum des Inklusiven Wohnens der Lebenshilfe Grafschaft Diepholz in Sulingen wird zum Wahllokal: Das teilte Sulingens Bürgermeister Patrick Bade jetzt offiziell mit.

Die Bürgerinnen und Bürger des Wahlbezirkes 03151 Nordsulingen seien aufgerufen, anlässlich der Landtagswahl am Sonntag, 9. Oktober, im Gebäude Schwafördener Weg 54b an die (Wahl)-Urnen zu treten.

Die Bewohner der Gebäude Schwafördener Weg 54b und 54c sind dem Wahlbezirk 03113 zugeordnet. Ihr Wahllokal ist das Gymnasium. Die Stadt Sulingen plant aktuell im Inklusiven Wohnen am Dienstag, 20. September, einen Briefwahltermin anzubieten; für die Zeit von 16 bis 18 Uhr wie Dörthe Meyer Simoes von der Sulinger Stadtverwaltung mitteilte.

Der Briefwahltermin stehe nicht nur Bewohnern des Inklusiven Wohnens offen, sondern auch anderen Interessierten aus dem Gebiet der Stadt Sulingen. Mitzubringen hätten die Wählerinnen und Wähler lediglich Ihre Wahlbenachrichtigung und ihren Personalausweis.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen